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FAQ

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
  • Wie lange dauert der Versand?
  • Wo kann Ich mehr Informationen über die Produkte finden?
  • Was ist, wenn meine Bestellung fehlende oder fehlerhafte Produkte enthält?
  • Wie weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?
  • Ich möchte meine Bestellung ändern. was soll ich machen?
  • Wie ist die Verfahrensweise für eine Stornierung?
  • Ist die online-Bestellung sicher?
  • Ist es sicher, meine Kreditkarte auf eurer Website zu benutzen?
  • Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
  • Eventuell anfallende Gebühren, die übernommen werden müssen?
  • Beschädigte oder verlorene Produkte?

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Amex, PayPal und Klarna.

Versand

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand nach Deutschland dauert  7-14 Werktage. 

Produkte

Wo kann Ich mehr Informationen über die Produkte finden?

Alle Informationen und Produktvorteile befinden sich auf der Produktseite. Dort findest du eine kurze Beschreibung des Produkts und wenn du die Seite nach unten scrollst, werden zusätzliche Details angezeigt, die die Vorteile hervorheben, sowie Bilder und andere Informationen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden, unser Kundensupport-Team wird dir gerne antworten.

Bestellung

Was ist, wenn meine Bestellung fehlende oder fehlerhafte Produkte enthält?

Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel kontaktiere uns bitte unter DEINE EMAIL. Bitte gib deine Transaktionsreferenznummer (Bestellnummer) an und sende uns einen Nachweis (die Größe der Bilddatei sollte unter 1 MB
liegen). Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen.

Wie weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und den Details deines Einkaufs.

Ich möchte meine Bestellung ändern. was soll ich machen?

Eine Änderung deiner Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des darauffolgenden Tages deiner Bestellung möglich. Du kannst uns über DEINE EMAIL kontaktieren, um eine Änderung zu beantragen.

Wie ist die Verfahrensweise für eine Stornierung?

Eine Stornierung einer Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des auf die Bestellung nachfolgenden Tages möglich. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Sicherheit

Ist die online-Bestellung sicher?

Ja. Wir gehen mit größter Sorgfalt mit den Informationen um, die du bei der Bestellung über unseren Online-Shop (oder auf andere Weise) angibst. Der Server, der unser Geschäft hostet, verschlüsselt die Übertragung
aller Kreditkartendaten und persönlichen Kundeninformationen mit dem Internet-Standard-SSL-Protokoll (Secure SocketsLayer).

Ist es sicher, meine Kreditkarte auf eurer Website zu benutzen?

Es ist absolut sicher. Um einen sicheren Zahlungsvorgang zu gewährleisten, verwendet unsere Website einen Kreditkartenprozessor für eine zuverlässige und sichere Internet- Zahlungsschnittstelle, bei der alle Daten mit AES-256 verschlüsselt bleiben.

Rückgabe

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wenn du deine Bestellung aus irgendeinem Grund zurückgeben oder umtauschen möchtest, sind wir für dich da! Wir bieten dir die Rückgabe oder den Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung an. Du kannst dein Produkt gegen eine Gutschrift im Geschäft, ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückgeben.

Bitte beachte die folgenden Ausnahmen von unseren Rückgabe- und Umtauschbestimmungen:

Ermäßigte Artikel sind endgültig und können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Zurückgegebene Artikel müssen noch mit Etiketten versehen und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Zurückgegebene Artikel dürfen keine sichtbaren Zeichen von Abnutzung oder Gebrauch aufweisen.

Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Eventuell anfallende Gebühren, die übernommen werden müssen?

Du bist für die Versandkosten , für die Rücksendung des Produkts an unser Lager in Deutschland verantwortlich. Diese Gebühren können nicht erstattet werden. Die Gebühren für die Wiederauffüllung der Lagerbestände betragen 1€, falls für dein Produkt zutreffend. Wenn du ein Produkt zurücksendest und sobald es bei uns im entsprechenden Zustand eingegangen ist, hast du Anspruch auf ein Ersatzprodukt, eine Rückerstattung oder eine Lagergutschrift.

Ersatzprodukt: Sobald du das gewünschte Produkt ausgewählt hast, dauert es ca. 7-10 Werktage, bis es bei dir eintrifft.
Rückerstattung: Du erhältst das Geld nach 2-5 Werktagen direkt auf deine Karte (oder eine andere Zahlungsart).

Beschädigte oder verlorene Produkte?

Falls das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen oder unterwegs verloren gegangen ist, kannst du einen Ersatz oder eine
Rückerstattung verlangen. Du musst uns lediglich ein Foto mit dem Produkt in dem Zustand, in dem es sich bei der Lieferung befand, schicken, bevor du es zurückschickst. Wenn du das Produkt an uns zurückschickst, musst du eine Kontrollnummer verwenden. Andernfalls können wir keine Rückerstattung gewähren.

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