SuperBabys
Skip to content

Follow us!

🚚 Free shipping 🚚

Contact us!

Baby diaper bag backpack

$60.00
  Inklusive MwSt.
Unit price  per 

Baby diaper bag backpack

$60.00
  Inklusive MwSt.
Unit price  per 

Guaranteed safe & secure checkout

    Payment methods
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
Baby diaper bag backpack
local_offer

All in one - the perfect companion on the go!
The stylish travel backpack adopts the practical and latest design concept, putting together the travel cot, diaper bag and portable changing station in one. Perfect as a backpack, shoulder bag, handbag and also can hang on a stroller. The perfect and practical solution makes a mother's travel with the baby easier and more relaxed.

Changing bag attached to the stroller


Foldable design:
The modern and stylish design of our diaper bag makes it a real eye-catcher. The backpack is available in different colors so you can choose the model that best suits your style. Simply convert the backpack into a cot to create a warm, exclusive sleeping space for babies.  It can also provide a safe and hygienic space for your baby to sleep comfortably and safely anywhere. Portable cot backpack is the best choice for moms.

 

Diaper Bag Backpack / Overview

 

Clasp:

Zipper

Baby diaper bag / side view


Large diaper backpack:

30cm x 20cm x 40cm (length x width x height). The main pocket accommodates 14" laptops, bottles, diaper towels and separate wet and dry diapers. Front zip pocket with 3 enlarged insulated bottle pockets to keep them fresh and warm. Side pocket fits perfectly for baby wipes, umbrella and water bottle. The backpack is not only a great helper for baby shower, expectant and busy mothers, but also serves as a stylish shopping bag in daily life.

 

Baby Diaper Bag / Grey


Premium Material:
Our practical backpack is made of waterproof nylon material, which keeps the entire contents of the bag safe , durable and hard-wearing in all weathers . Shoulder strap and back are made of breathable material and shockproof sponge, soft and comfortable. Fine workmanship and excellent zipper.

Conclusion: Our baby diaper bag backpack is a must-have for all active parents who travel a lot. With this backpack you have everything your baby needs with you and look stylish at the same time. Order your SuperBabys diaper bag now and make life easier on the go!


Baby Diaper Bag / Overview

 

Our guarantee promise:

✔️ Free shipping
✔️ Money back guarantee
✔️ 24/7 customer support
✔️ SATISFACTION GUARANTEE
✔️ Secure payment with SSL encryption

FAQ

live_help

Didn't find your answer?

Our customer service will be happy to help you.

Over 10,000 satisfied customers

Free Shipping

24/7 support for you!

Secure Checkout

SuperBabys
Direkt zum Inhalt

Folge uns!

🚚 Kostenloser Versand 🚚

Kontaktiere uns!

Baby Wickeltasche Rucksack

$60.00
  Inklusive MwSt.
Stückpreis  pro 

Baby Wickeltasche Rucksack

$60.00
  Inklusive MwSt.
Stückpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

    Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
Baby Wickeltasche Rucksack
local_offer
Alles in Einem – Der perfekte Begleiter für unterwegs!
Der stilvolle Reiserucksack verwendet das praktische und neuste Designkonzept und stellt das Reisebett, die Windeltasche und die tragbare Wickelstation in einem zusammen. Perfekt als Rucksack, Umhängetasche, Handtasche und kann auch an einem Kinderwagen aufgehängt werden. Die perfekte und praktische Lösung macht das Reisen der Mutter mit dem Baby einfacher und entspannter.
Baby Wickeltasche Rucksack
Faltendes Design:
Das moderne und stilvolle Design unserer Wickeltasche macht sie zu einem echten Hingucker. Der Rucksack ist in verschiedenen Farben erhältlich, sodass Sie das Modell wählen können, das am besten zu Ihrem Stil passt. Verwandeln Sie einfach den Rucksack in ein Babybett, um einen warmen, exklusiven Schlafraum für Babys zu schaffen. Es kann auch einen sicheren und hygienischen Raum bieten, in dem Ihr Baby überall bequem und sicher schlafen kann. Tragbarer Kinderbettrucksack ist die beste Wahl für Mütter. 
Wickeltasche Rucksack / Übersicht
Am Kinderwagen befestigte Wickeltasche
Großer Windelrucksack:
30cm x 20cm x 40cm (Länge x Breite x Höhe). Die Haupttasche bietet den Platz für 14-Zoll-Laptops, Flaschen, Windeltücher und getrennte nasse und trockene Windeln. Vordere Reißverschlusstasche mit 3 vergrößerten isolierten Flaschentaschen fürs Frisch - und Warmhalten. Seitentasche passt perfekt für Babytücher, Regenschirme und Trinkflaschen. Der Rucksack ist nicht nur ein großartiger Helfer für die Babyparty, werdende und vielbeschäftigte Mütter, sondern dient auch als eine stilvolle Einkaufstasche im täglichen Leben.
Baby Wickeltasche Rucksack / Abmessungen
Baby-Wickeltasche / Vorderansicht
Baby-Wickeltasche / Fassungsvermögenansicht
Premium-Material:
Unser praktischer Rucksack besteht aus wasserdichtem Nylonmaterial, welches den gesamten Inhalt der Tasche bei jedem Wetter sicher, langlebig und verschleißfest hält. Schultergurt und Rücken sind aus atmungsaktivem Material und stoßfestem Schwamm, weich und bequem. Feine Verarbeitung und ausgezeichneter Reißverschluss.
Baby-Wickeltasche / Seitenansicht
Fazit: Unser Baby Wickeltasche Rucksack ist ein Must-have für alle aktiven Eltern, die viel unterwegs sind. Mit diesem Rucksack haben Sie alles dabei, was Ihr Baby benötigt und sehen dabei auch noch stylish aus. Bestellen Sie jetzt Ihre Wickeltasche von SuperBabys und erleichtern Sie sich das Leben unterwegs!
Baby-Wickeltasche / Übersicht

Wir verstehen, dass andere Anbieter möglicherweise niedrigere Preise anbieten, aber wir sind davon überzeugt, dass die Qualität unserer Produkte uns von der Konkurrenz abhebt. Wenn Sie Wert auf hochwertige Materialien, sorgfältige Handwerkskunst und Langlebigkeit legen, dann sind Sie bei uns genau richtig.


Unser Garantieversprechen:
✔️ Kostenloser Versand
✔️ Geld-zurück-Garantie
✔️ 24/7 Kundensupport
✔️ Zufriedenheitsgarantie
✔️ Sicheres Bezahlen mit SSL-Verschlüsselung

FAQ

live_help

Didn't find your answer?

Our customer service will be happy to help you.

Über 10.000 zufriedene Kunde

Kostenloser Versand

24/7 Support für Dich!

Sicherer Checkout